ZSO Motorsport - ZSO Rheinland
Jesco Günther
Christian Kellner
Arne Tode
Pascal Eckhardt
Thomas Rothmund
Jindra Rohner
LEIDENSCHAFT DIE VERBINDET...
Helite
Bike Teile
Suitbase

Pascal Eckhardt 2010

ZSO Test- und Entwicklungsfahrer

Pascal Eckhard - Foto RACE PIXXPascal Eckhard - Foto RACE PIXX

Freudenstadt

Vertrag für 2010

Nach ersten Kontakten 2007 und Vorgesprächen im Jahr 2008 wurde am 22.11 2009 in Freudenstadt, für 2010 ein persönlicher Sponsor-Vertrag zwischen Pascal Eckhardt und ZSO  unterzeichnet.
Pascal Eckhardt und Wilfried Hungenberg 22.11.2009 Freudenstadt -Foto ZSOPascal Eckhardt und Wilfried Hungenberg 22.11.2009 Freudenstadt -Foto ZSO
Pascal Eckhardt wird im kommenden Jahr das Logo von ZSO tragen und erneut im Team SKM-Racing-Shell Advance auf einer Yamaha R6 in der IDM Supersport antreten. Der Sonthofener beendete die IDM Supersport-Saison 2009 auf Gesamtrang vier, punktgleich mit Christian Kellner , der ebenfalls im Team SKM-Racing-Shell Advance das Logo von ZSO trägt.
Pascal Eckhardt (links) und Christian Kellner skm Wintertest 2009/10 - Foto Rene UngerPascal Eckhardt (links) und Christian Kellner skm Wintertest 2009/10 - Foto Rene Unger
«Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Wilfried Hungenberg», sagt der Sonthofener. «Er verfügt über langjährige Erfahrung im Motorradrennsport und arbeitet bereits erfolgreich mit Philipp Hafeneger und Christian Kellner zusammen. Ich denke, wir können beide von unserer Kooperation profitieren.»
Pascal Eckhardt (rechts) und Christian Kellner sind auch im Winterlager 2009/10 ein Team - Foto Pascal EckhardtPascal Eckhardt (rechts) und Christian Kellner sind auch im Winterlager 2009/10 ein Team - Foto Pascal Eckhardt

Pascal Eckhardt verstärkt 2010 das Team der ZSO-Testfahrer bei der Entwicklung und Abstimmung von Fahrwerkskomponenten für die Triumph Sport- und Classicmodelle. «Das ist für mich eine ganz neue Aufgabe und ich freue mich sehr auf die Testfahrten.» Geplant ist eine über 2010 hinausgehende Zusammenarbeit beider Partner.

Text: Pascal Eckhardt / Wilfried Hungenberg
Fotos: skm / Race Pixx / ZSO
Fotobearbeitung: Wilfried Hungenberg
Foto Race PixxFoto Race Pixx
Foto Race PixxFoto Race Pixx
Foto Race PixxFoto Race Pixx
Foto Race PixxFoto Race Pixx
Foto Race PixxFoto Race Pixx

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken