ZSO Motorsport - ZSO Rheinland
Jesco Günther
Christian Kellner
Arne Tode
Pascal Eckhardt
Thomas Rothmund
Jindra Rohner
LEIDENSCHAFT DIE VERBINDET...
Helite
Bike Teile
Suitbase

Triumph / ZSO Group

Gebietsreform Triumph Deutschland

ZSO Rhein-Main GmbHZSO Rhein-Main GmbH
Hofheim / Rosbach November 2007 - Triumph-Deutschland ändert einseitig das Vertragsgebiet für die ZSO Rhein-Main GmbH.
Leider ist es uns nicht gelungen, eine langfristig tragbare Lösung für die Zulassungskreise Frankfurt und Wiesbaden zu erzielen - da Michael Nier eine Triumph-Werksniederlassung für Frankfurt plant.
Aus diesem Grund konzentrieren wir uns, gezwungenermaßen auf den uns noch gewährten Zulassungskreis MTK (Main - Taunus - Kreis). Wie sich noch zeigen wird, hat Michael Nier auch hier den Plan, die Zeit gegen uns arbeiten zu lassen.
ZSO Rhein-Main GmbH ZSO Rhein-Main GmbH
Im Main - Taunus - Kreis haben wir mit mehr als 11% Marktanteil ( Stand Oktober 2007 ), einen der höchsten Triumph-Marktanteile in Deutschland.
Das haben Bryan Vorenberg und sein Team in der sensationell kurzen Zeit von April 2005 bis Oktober 2007 erreicht - das zählt aber nicht in der Planung von Michael Nier, sprich die triumpheigene Werksniederlassung.
Ein weiterer Erfolgsfaktor ist der gemeinsame Internetauftritt mit unserem Partner Pro-Bike. Dieser Auftritt hat schon einen Monat nach seiner Veröffentlichung, im November 2007, einen beachtlichen Stellenwert bei Triumphfahrern/innen erzielt. Mit den Internetseiten  triumphonline.de und streettriple.de haben wir das gesamte Programm, gezielte Aktionen im Triumph-Bereich und unsere speziellen Pro-Bike Produkte angeboten.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei unseren Kunden/innen, die uns - wo immer es geht - unterstützen. Auch darin zeigt sich, was Bryan Vorenberg und sein Team geleistet haben.

Text: Wilfried Hungenberg
Fotos: ZSO
Fotobearbeitung: Wilfried Hungenberg

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken