PAZZO / ZSO Group
Weltweit erstes Testride-Center

Treffen bei dem Europa-PG Nürburgring 22.7.2007 im Bridgestone VIP-Bereich, um das Thema PAZZO Racing Hebel und Triumph für Deutschland zu gestalten und unserer Kundschaft die Möglichkeit zu eröffnen, PAZZO Racinghebel zu testen.
Rico Penzkofer vom G-Lab Team fährt auf seiner IDM Triumph Daytona 675 mit PAZZO Racinghebel in der S-Version ( Shorties ). Rico ist begeistert von der Direktheit und der leichten Verstellbarkeit der PAZZO Hebel, die eine präzise Definition des Bremsdruckpunktes im Renneinsatz ermöglichen.
PAZZO: Nie wieder ohne.
Das ist nicht nur eine Werbebotschaft, sondern auch die Aussage vieler unserer Kunden, deren Triumph Motorräder wir mit PAZZO Hebeln ausgestattet haben.
Durch die große Kombinationsmöglichkeit sprechen wir neben den Sportfahrern auch Fahrer von Cruisern und Classicern an. Es ist ein optisches Higligtht auf einer Triumph Rocket III oder Bonnevilledie 6-fach verstellbaren CNC Präzisionshebeln, in der Farbkombination Silber / Schwarz zu sehen.
Durch die große Kombinationsmöglichkeit sprechen wir neben den Sportfahrern auch Fahrer von Cruisern und Classicern an. Es ist ein optisches Higligtht auf einer Triumph Rocket III oder Bonnevilledie 6-fach verstellbaren CNC Präzisionshebeln, in der Farbkombination Silber / Schwarz zu sehen.
Text: Wilfried Hungenberg
Fotos: ZSO / PAZZO J+A Handels GmbH
Fotobearbeitung: Wilfried Hungenberg
Fotos: ZSO / PAZZO J+A Handels GmbH
Fotobearbeitung: Wilfried Hungenberg

