ZSO Motorsport - ZSO Rheinland
Jesco Günther
Christian Kellner
Arne Tode
Pascal Eckhardt
Thomas Rothmund
Jindra Rohner
LEIDENSCHAFT DIE VERBINDET...
Helite
Bike Teile
Suitbase

ZSO - Vector-Racing

Jesco Günther erringt den zweiten Sieg

Foto IDMFoto IDM

Zweiter Sieg für Jesco Günther

Oschersleben 6. bis 8. Mai 2011


ZSO-Fahrer Jesco Günther vom Team Vector KM Racing holt den nächsten Sieg... Jesco Günther dominiert das Rennen am Samstag.

 

Foto IDMFoto IDM
Schon in der ersten Kurve eroberte er sich die erste Position und gab sie bis ins Ziel nicht mehr ab.
Foto IDMFoto IDM
Auf den folgenden Plätzen fuhr Günther Knobloch vor seinem Teamkollegen David Linortner ins Ziel. Mit seinem Sieg baute Jesco die Führung in der Meisterschaft auf 14 Punkte aus.

Jesco Günther:

„Der Samstag ist schon ein sehr harter Tag. Den ganzen Tag die Konzentration hochzuhalten ist sehr schwer und anstrengend. Ich bin jedenfalls super Happy und muss meinem Team ein großes Kompliment aussprechen. Mein Motorrad wird immer besser und ich lerne es auch immer besser zu verstehen. Es macht Spaß, mit einem Motorrad zu fahren, das besser ist als man selbst. Da kann ich mich fahrerisch steigern. Ich habe eine super Truppe hinter mir, das ist einfach unglaublich."

Andrey Gavrilow, Teamchef:

„Das war eine tolle Leistung von Jesco, ich bin sehr glücklich. Er hat das Rennen vom Start weg sehr schlau angeführt. Eigentlich war der Plan, dass er Günther Knobloch vorausfahren lässt und dann zum Ende hin einen Angriff startet. Aber er hat den Plan geändert und hat gewonnen, das ist die Hauptsache. Ich bedanke mich bei meiner Mannschaft, die immer besser funktioniert und so tolle Ergebnisse hervorbringt. So macht es Spaß !“

P# 3 im vierten Rennen 2011 unterstreicht die die Stärke von Jesco Günther.
In der Gesamtwertung führt nach 4 von 16 Läufen Jesco Günther
1. Jesco Günther (D) / Yamaha / 86 Punkte
2. Daniel Sutter (CH) / Kawasaki / 81 Punkte
3. Günther Knobloch (A) / Yamaha / 72 Punkte
Text: Vector-Racing Presse
Fotos: IDM
Text- und Fotobearbeitung: Wilfried Hungenberg

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken