ZSO Motorräder
  ZSO
ZSO Motorräder
ZSO Motorräder ZSO Motorräder ZSO Motorräder
 
ZSO Motorräder
 
 
ZSO Motorräder ZSO Motorräder ZSO Motorräder ZSO Motorräder ZSO Motorräder ZSO Motorräder ZSO Motorräder
ZSO Motorräder ZSO Motorräder


Rico Penzkofer ZSO Titel_1.jpg



Leverkusen Februar 2008

Ricio Penzkofer auch 2008 im Team ZSO Motorsport

Die ZSO-Group wird auch 2008 mit Rico Penzkofer in der IDM vertreten sein und hält damit ein Versprechen das sich Rico Penzkofer und Wilfried Hungenberg ( ZSO-Group ) auf dem PS Tuner GP 2007 gegeben haben.

Momentan laufen Gespräche mit Andreas Meusel ( Mister Pazzo), Rico Penzkofer und Wilfried Hungenberg für die Zusammenarbeit 2008.

2008 wird, wenn alles so verläuft wie geplant, ein spannendes Motorsportjahr in dem Rico Penzkofer die ZSO-Group auch im internationalen Motorradsport vertritt.

Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Rico und informieren sie, sobald die Einsätze für 2008 bestätigt sind. 

Koblenz Januar 2008

Rico Penzkofer 2008 nicht mehr bei G-Lab

G-Lab arbeitet im Jahr 2008 nicht mehr mit Rico Penzkofer.

Endstand 5.Platz IDM 2007
Rico Penzkofer 

Messe Dortmund 2007: Vertrag zwischen Dietmar Franzen (Sport-Evolution) und Wilfried Hungenberg (ZSO-Group) Projekt Triumph Daytona 675 IDM.

Rückblick auf die erste Testfahrt:
 
  Eins war bei den Testfahrten in Almeria schnell klar, die Triumph Daytona 675 ist das richtige Motorrad und Rico Penzkofer ist der richtige Pilot für dieses Motorrad. Als Rico die zweite gefahrene Runde mit 1.46 beendete, ernteten beide Bewunderung. Als er am letzten Tag die Zeit auf 1.41 drückte, machte sich Sprachlosigkeit breit. Damit hatten wir nicht gerechnet.
 

IDM_Almeria_ZSO.jpg

Erste Testfahrt von Rico Penzkofer in Almeria

Rico_Penzkofer_ZSO.jpg  

Autodrom_Most_Penzkofer.jpg

 









Die zweiten Testfahrten erfolgreich beendet:
 
 
  IDM_Cartagena_ZSO.jpg
  
 Auch die zweiten Testfahrten, diesmal in Cartagena / Spanien, wurden erfolgreich beendet.
 
Rico fuhr die neuesten Pirelli Reifen und war sehr positiv überrascht, welche Schritte   möglich sind.
Als Fahrwerkskomponenten wurden diesmal SHOWA verwendet. Es ist  noch nicht klar, welchen Hersteller wir einsetzten werden.

Daytona675_G_Lab_ZSO.jpg



28.4.2007 erstes Rennen: 3.Platz

29.4.2007 zweites Rennen: SIEG

19.5.2007 drittes Rennen: Ausfall

20.5.2007 viertes Rennen: Ausfall
3.5.2007 fünftes Rennen: Ausfall 
24.6.2006 sechstes Rennen: Ausfall

7.7.2007 siebtes Rennen: 5.Platz Jürgen Fuchs
8.7.2007 achtes Rennen:12.Platz Jürgen Fuchs
4.8.2007 neuntes Rennen: SIEG

5.8.2007 zehntes Rennen: SIEG
1.9.2007 elftes Rennen: SIEG

2.9.2007 zwölftes Rennen: 3.Platz

16.9.2007 dreizehntes Rennen: 4.Platz Christian Kellner


Rico_Penzkover__ZSO_Schleiz_07_IN.jpg

Rico zwei Siege in Schleiz und immer noch Qualm

Der König von  Schleiz ...... 
 
An der G-Lab ZSO Triumph, pilotiert von Rico Penzkofer ging beim IDM Lauf in Schleiz kein Weg vorbei. Schnellster in sämtlichen Trainings, schnellste Rennrunde in beiden Läufen, zwei Siege, neuer Rundenrekord und eine Dominanz, die es in diesem Jahr in dem engen Feld der Super Sport Meisterschaft noch nicht gegeben hat. Im zweiten Lauf brachte Rico das Kunststück fertig 4 seiner Gegner in einer Runde zu überholen und dabei mit 1:29.2 eine neuen Streckenrekord für Super Sport Motorräder aufzustellen. Die Differenz zur zweit schnellsten Rennrunde: 1,4 sec .....
 
Das Ergebnis zeigt, dass die konsequente Weiterentwicklung der G-Lab ZSO Daytona 675 unser Paket in eine andere Liga hebt. Der grösste Vorteil liegt in der Kombination Fahrwerk. Die von uns speziell konfigurierten Öhlins Komponenten arbeiten perfekt mit den Pirelli Reifen zusammen, ein am letzten Wochenende unschlagbares Paket. Selbst Rico war über diese Überlegenheit erstaunt.

     

     

Rico Penzkofer W.Hungenberg_1.jpg

   

           

Rico Penzkofer und Wilfried Hungenberg nach erfolgreichen Gesprächen auf dem PS Tuner GP in Hockenheimring 2007, hier wurde die Zusammenarbeit für 2008 beschlossen.


 












 
ZSO Motorräder

Helite___ZSO.jpg

A_ZSO.jpg

 Bike_Teile_ZSO_98.jpg

ZSO Motorräder
ZSO Motorräder ZSO Motorräder ZSO Motorräder ZSO Motorräder ZSO Motorräder ZSO Motorräder ZSO Motorräder
 
  ZSO Motorräder  
   
ZSO Motorräder ZSO Motorräder ZSO Motorräder
AlgoCMS »

« Etomite Parse Error »

Etomite encountered the following error while attempting to parse the requested resource:
« PHP Parse Error »
 
PHP error debug
  Error: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/vhosts/zso-motorsport.de/httpdocs/index.php:358) 
  Error type/ Nr.: Warning - 2 
  File: /var/www/vhosts/zso-motorsport.de/httpdocs/index.php 
  Line: 345 
  Line 345 source: header($header);  
 
Parser timing
  MySQL: 0.0044 s s(31 Requests)
  PHP: 0.0193 s s 
  Total: 0.0237 s s