
Wilbers, mehr als 25 Jahre Erfahrung mit fahrwerkstechnischen Produkten und über 10 Jahre Hersteller der hochwertigen Wilbers Fahrwerkskomponenten. ZSO ist einer der ersten Vertriebspartner von Wilbers-Produkten. Die Firmeninhaber Benny Wilbers und Wilfried Hungenberg arbeiten seit 1979 erfolgreich zusammen. Benny Wilbers als Sportler, Motorrad-Händler und Hersteller, Wilfried Hungenberg als Teambesitzer ( IMEX-MOTORSPORT ) und ebenfalls als Motorrad-Händler. Seit dieser Zeit besteht die geschäftliche und freundschaftliche Beziehung von Benny Wilbers und Wilfried Hungenberg. Die Wilbers Fahrwerkskomponenten können bei uns nicht nur über den Versandweg bezogen werden. ZSO als Wilbers-Stützpunkt bietet Ihnen eine ausführliche Beratung für Ihr individuell abgestimmtes Fahrzeug und den fachmännischen Einbau von Wilbers Fahrwerkskomponenten. Sie haben bei uns die Möglichkeit den Einbau Ihrer Wilbers Fahrwerkskomponenten mit günstigen Festpreisen zu beziehen. Wenn Sie einen Termin mit uns vereinbaren, können Sie auf Ihren Wilbers-Umbau warten und Ihr Motorrad am gleichen Tag wieder mitnehmen.

IDM 2010 BMW-Wilbers-WITEC-Racing Philipp Hafeneger, Wilfried Hungenberg und Irek Sikora ( Foto ZSO ) 
Mit unseren ZSO-Testfahrern Christian Kellner, Pascal Eckhard und Jesco Günther erarbeiten wir spezielle Fahrwerk-Abstimmungen für Straße und Rennstrecke, die wir im Bergischen Land und auf dem Nürburgring testen.

Werkstatt ZSO Rheinland GmbH ( Foto ZSO ) Ein Serienfahrwerk ist immer ein Kompromiss, ein Wilbers-Fahrwerk immer eine individuelle und damit eine auf Sie abgestimmte, optimale Lösung. Nutzen Sie die Vorteile von ZSO-MOTORSPORT, gönnen Sie sich ein Wilbers-Fahrwerk zum fest vereinbarten Preis und Einbauzeitpunkt, erleben Sie den Umbau von Ihrem Serienfahrwerk auf ein individuelles Wilbers-Fahrwerk. Für weiter Auskünfte steht Ihnen das Team ZSO-MOTORSPORT gerne zur Verfügung. 
|